FOTOWETTBEWERB „Mit C(K)alauern kommt man durch die Welt “

Unser Heimatverein Calau e.V. feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Anlass rufen wir erstmalig zu einem Fotowettbewerb auf.

Das Motto lautet: "Mit C(K)alauern kommt man durch die ganze Welt"

Wer wirbt auf unserer schönen Erde für Calau? Wir suchen die originellste Idee und die weitesten Ziele. Interessante Sachpreise sind zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
Es können bis zu drei Bilder im Format 30x45cm (Format 2:3) per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden. (Bitte auf die Empfehlungen unten achten.) Alternativ können die Bilder auf Papier/CD oder USB-Stick auch persönlich an unser Mitglied Matthias Nerenz (Wohnpark Am Funkturm 54, 03205 Calau, 0160-7669625) abgegeben werden.
Die Bilder müssen einen Titel haben und sollten mit dem Urhebernamen beschriftet sein. Das Urheberrecht bleibt beim Besitzer. Der Heimatverein Calau e.V. erhält das Nutzungsrecht für die Verwendung in der geplanten Ausstellung, Internet (im Zusammenhang mit  dem Fotowettbewerb), für den Calauer Heimatkalender und für die Öffentlichkeitsarbeit. Die Papierbilder können nach der Ausstellung abgeholt werden.  Dazu erhalten Sie rechtzeitig bei Bedarf einen Hinweis per Mail oder Telefon. Mit der Einsendung der Bilder ist der Urheber mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Einsendeschluss: 31. Mai 2018.

Name, Vorname (Bildeigentümer): ___________________________________

Straße Nr.:                                ___________________________________

PLZ Ort:                                    __________________________________

Tel.:                                         __________________________________