ÄNDERUNGEN - Spielenachmittag, Verschoben: Ausstellungseröffnung Bahnhof Calau

Wir haben unsere Spielenachmittage bis April erweitert. Dieses Mal auf einem Freitag, da nur da das Familienzentrum "Kleeblatt" Kapazitäten hat:
15.3. und 26.4. jeweils ab 16 Uhr. Der alte Termin  (21.03.) entfällt.

Die Eröffnung der geplanten Sonderausstellung zum Calauer Bahnhof muss verschoben werden.
Das hat mehrere Gründe:

• Fehlende Planungssicherheit mit dem Gebäude "Haus der Heimatgeschichte" (Der Strom wurde abgeschaltet und es sieht nicht so danach aus, als ob sich das so schnell ändert.)

• Durch den Ausfall funktioniert auch die Heizung nicht. Wir müssen wahrscheinlich in den nächsten Wochen neue trockene und halbwegs warme Räume für Technik und Historisches Material finden und umziehen, da Schimmel droht und Technik durch Oxidation zerstört wird. Da kommt also weitere Arbeit auf uns zu.

• Ausfall einer Person, die in einer Arbeitsgruppe vertreten werden muss

Wir halten euch auf dem Laufenden. Drückt uns die Daumen, dass sich langsam wieder alles normalisiert und wir mit der Planung beginnen können und vielleicht zum Weihnachtsmarkt fertig werden.