Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Geschichtsforum geht auf Tour "Schlabendorf"

20. 10. 2024 um Uhr

Das Geschichtsforum geht erstmals auf Tour und führt uns am Sonntag, den 20.10.2024 um 14 Uhr in Schlabendorf am See durch die Baustelle des alten historische Gasthofs „Zur Deutschen Flotte“.  Axel Schulze vom Ingenieurbüro für Bauforschung und Denkmalpflege  wird uns einiges  Historisches zur Bausubstanz der ehemaligen Gaststätte erzählen.
Anmeldung unter 03541 -2557. Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt. Bitte Taschenlampe mitbringen und festes Schuhwerk anziehen, da es eine Baustelle ist.

Plakat Geschichtsforum in Schlabendorf (PDF, A5)

Ehem. Gasthof „Zur Deutschen Flotte“

Schlabendorf Am See 107

15926 Luckau OT Schlabendorf